Ermitteln, ob ein Kristall ist wasserl�slich oder nicht
Hier bekommen Sie das Lebens-Elixier Tonikum Crystal Water - OnlineShopBevor Sie reinigen spirituell einen Kristall, wenn Sie es nach Hause zu bringen aus dem Laden, ist es empfehlenswert, dass Sie zuerst reinigen Sie Ihre Kristall. Um Ihre Kristall für Heilung, geistigen oder metaphysischen Zwecke zu verwenden, es hat definitiv gereinigt werden, bevor sie bereit ist, sein. Da Kristalle absorbieren Vibrationen, Licht und kommen aus der Erde, wollen Sie nach dem Entfernen jeglicher zusätzliche Energie und Schmutz auf sie zuerst.
Wenn Sie nach Hause bringen einen neuen Kristall kann es Schlamm, Schmutz, Öl oder Schmutz auf sie haben, so dass Sie sich körperlich reinigen der Kristall zuerst. Abhängig von der Art des Kristalls ist es bestimmt, wie Sie würde es zu reinigen. Nicht alle Kristalle können in Wasser getaucht werden. Wenn Sie nicht sicher, dass Ihre neuen Kristall wasserlöslich oder nicht sind, möchten Sie vielleicht fragen, wer Sie es gekauft von der ersten. Wenn sie nicht wissen, dann können Sie nachschlagen möchten die Art des Kristalls ist es on-line oder in einem Buch, um sicherzugehen.
In Bezug auf die Wasserlöslichkeit und Kristalle, möchten Sie Ihre Kristall gegen das, was als "Mohs Skala von mineralischen Härte" zu überprüfen. Die Faustregel ist, jedes mineralische, die ein Rating von 6 oder höher hat, kann sicher mit Wasser gereinigt werden . Kristalle, die gefahrlos gereinigt werden mit Wasser kann den Quartz Familie: klar oder "rock", rauchig, rose, Amethyst, Chalcedon, Aventurin, etc. und Edelsteine, wie Diamanten, Rubine Saphire, Smaragde, etc.
Diese Kristalle, die niedriger als 6 punkten auf der Mohs-Skala sind wasserlöslich und löst, so dass sie nicht mit Wasser gereinigt werden. Wenn Sie nicht sicher, wo der Kristall, die Sie auf der "Mohs-Skala" liegt, neigen die Mineralien mit der Endung "ite" zu sein wasserlöslich. Diese Kristalle sind: Fluorit, Calcit, Malachit, Halit, Sodolite und Rhodizit und sollte nicht mit Wasser benetzt werden. Obwohl diese nicht in "ite", Lapis Lazuli am Ende nicht, sind Türkis, Elfenbein und Gips auch wasserlöslich. Es gibt auch einen kleinen Test Sie durchführen, um die Wasserlöslichkeit eines Kristalls bestimmen kann. Sie nehmen einen kleinen Probe mit einem Stahlmesser. Versuchen Sie, und zerkratzen die Oberfläche des Kristalls. Wenn es Kratzer, 10 mal von 10 ist es wasserlöslich.
Wenn Sie einen Kristall zu kaufen und nach Hause bringen, kann es immer noch sein Wachstum Matrix oder Schlamm auf sie. Diese beiden Dinge sind mit Nährstoffen aus der Erde gefüllt. Es wird empfohlen, dass Sie vorsichtig versuchen, diese Dinge mit einer Bürste entfernen Sie zuerst. Die Matrix kann ein sehr gehärtete gelbe umgebenden Fläche des Kristalls, die nicht auf diese Weise entfernt werden kann.
In diesem Fall wird vorgeschlagen, dass der Kristall in einem Bad aus Oxalsäure für zwei bis fünf Tage eingeweicht wird. Sie möchten ein Teil Oxalsäure zu zwei Teilen Wasser (man kann Oxalsäure on-line Google, es zu kaufen, wenn Sie nicht wissen, wo es zu kaufen) zu verwenden.



